Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Email-Marketing: Am häufigsten in Kampagnen integriert

31.03.2011 Nach einer Studie von Softwareanbieter Unica zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist Email-Marketing am häufigsten integraler Bestandteil von Marketingkampagnen - sowohl als soziales als auch als mobiles Marketing-Instrument. Bei über 60 Prozent der Kampagnen gehören Mails mit Empfehlungen und Links aus dem sozialen Netzwerk fest dazu, bei 35 Prozent der Kampagnen dagegen laufen sie gesondert.

 (Bild: Unica/eMarketer)
Bild: Unica/eMarketer
Die Kundenansprache über eine mobile Version ihrer Mailings integrieren Advertiser und Agenturen in über 60 Prozent aller Kampagnen.

 (Bild: Unica/eMarketer)
Bild: Unica/eMarketer

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: