Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Email-Marketing: Am häufigsten in Kampagnen integriert

31.03.2011 Nach einer Studie von Softwareanbieter Unica zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist Email-Marketing am häufigsten integraler Bestandteil von Marketingkampagnen - sowohl als soziales als auch als mobiles Marketing-Instrument. Bei über 60 Prozent der Kampagnen gehören Mails mit Empfehlungen und Links aus dem sozialen Netzwerk fest dazu, bei 35 Prozent der Kampagnen dagegen laufen sie gesondert.

 (Bild: Unica/eMarketer)
Bild: Unica/eMarketer
Die Kundenansprache über eine mobile Version ihrer Mailings integrieren Advertiser und Agenturen in über 60 Prozent aller Kampagnen.

 (Bild: Unica/eMarketer)
Bild: Unica/eMarketer

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: