Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Email-Marketing: Am häufigsten in Kampagnen integriert

31.03.2011 Nach einer Studie von Softwareanbieter Unica zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist Email-Marketing am häufigsten integraler Bestandteil von Marketingkampagnen - sowohl als soziales als auch als mobiles Marketing-Instrument. Bei über 60 Prozent der Kampagnen gehören Mails mit Empfehlungen und Links aus dem sozialen Netzwerk fest dazu, bei 35 Prozent der Kampagnen dagegen laufen sie gesondert.

 (Bild: Unica/eMarketer)
Bild: Unica/eMarketer
Die Kundenansprache über eine mobile Version ihrer Mailings integrieren Advertiser und Agenturen in über 60 Prozent aller Kampagnen.

 (Bild: Unica/eMarketer)
Bild: Unica/eMarketer

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: