Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Von welchen Web-2.0-Strategien sich BILD Erfolg verspricht

27.03.2008 - Auch Bild & Co. nutzen den Web-2.0-Boom, um ihr Online-Geschäft anzukurbeln. Doch eine einheitliche Web-2.0-Strategie ist nicht auszumachen.
Das Magazin Auto Bild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will das zur IAA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gestartete Online-Format autobild.tv zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verstärkt in seinem Online-Auftritt einbinden. Doch wo Auto Bild nach vorne stürmt, rudert Bild.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zurück. Die Frauenzeitschrift Bild der Frau zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist in Sachen Community absoluter Spitzenreiter und kann als Vorbild auch für andere Special-Interest-Publikationen gelten. Dagegen setzt die Computerbild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von allen BILD-Titeln am wenigsten auf das Web 2.0.

Die Ziele für das Auto-Magazin aus dem Hause Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind hoch gesteckt: "Wir wollen alle rund 500 Autos, die von Auto Bild in jedem Jahr getestet werden, auf autobild.tv zeigen", legt TV-Leiter Jörg Schlockermann ‘Jörg Schlockermann’ in Expertenprofilen nachschlagen die Messlatte an. Z

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: