Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Von welchen Web-2.0-Strategien sich BILD Erfolg verspricht

27.03.2008 - Auch Bild & Co. nutzen den Web-2.0-Boom, um ihr Online-Geschäft anzukurbeln. Doch eine einheitliche Web-2.0-Strategie ist nicht auszumachen.
Das Magazin Auto Bild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser will das zur IAA zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser gestartete Online-Format autobild.tv zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser verstärkt in seinem Online-Auftritt einbinden. Doch wo Auto Bild nach vorne stürmt, rudert Bild.de zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zurück. Die Frauenzeitschrift Bild der Frau zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ist in Sachen Community absoluter Spitzenreiter und kann als Vorbild auch für andere Special-Interest-Publikationen gelten. Dagegen setzt die Computerbild zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser von allen BILD-Titeln am wenigsten auf das Web 2.0.

Die Ziele für das Auto-Magazin aus dem Hause Axel Springer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sind hoch gesteckt: "Wir wollen alle rund 500 Autos, die von Auto Bild in jedem Jahr getestet werden, auf autobild.tv zeigen", legt TV-Leiter Jörg Schlockermann ‘Jörg Schlockermann’ in Expertenprofilen nachschlagen die Messlatte an. Z

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: