Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Content Marketing: Ströer übernimmt Owned-Media- und Big-Data-Experten Content Fleet

30.03.2015 Out-of-Home-Werbevermarkter Ströer zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser baut sein Digitalgeschäft weiter aus und übernimmt im Zuge dessen zum 1. April 2015 die Mehrheit am Content-Marketing-Spezialisten Content Fleet zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen . Das Unternehmen unterstützt große, internationale Marken bei der strategischen Nutzung von Content.

Content Fleet liefert Kreation, Distribution und Monetarisierung aus einer Hand. Zudem hat das Hamburger Unternehmen auch proprietäre, performance-gesteuerte Technologielösungen im Portfolio, die große Datenmengen in Echtzeit verarbeiten, auswerten und interpretieren können. Zu den Kunden von Content Fleet zählen beispielsweise Saturn, Deutsche Bundesliga, Pro Sieben und Deutsche Telekom.

Laut Christian Schmalzl ‘Christian Schmalzl’ in Expertenprofilen nachschlagen , COO von Ströer, sei Owned Media ein vielversprechendes Entwicklungsfeld mit steigender Wichtigkeit und damit "eine optimale Ergänzung zu Paid Media. Mit der strategischen Erweiterung in diesem Bereich werden wir unsere Relevanz für unsere Kunden weiter steigern können".
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: