Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein
Wichtigstes Werkzeug im Internet ist ein Phrasenprüfer (Abbildung ähnlich). Nicht zu verwechseln mit einem Faselprüfer, der aber genau so wichtig ist (Bild: KMJ)
Bild: KMJ
Wichtigstes Werkzeug im Internet ist ein Phrasenprüfer (Abbildung ähnlich). Nicht zu verwechseln mit einem Faselprüfer, der aber genau so wichtig ist

42 Internet-Phrasen, die wir nie wieder hören wollen

15.11.2012 - Kennen Sie das? "Bei uns ist alles ganz anders". Oder: "Kontakte schaden nur dem, der keine hat". Das Internet ist voll von Schwätzern und Ahnungslosen, von Abwieglern und Verhinderern. iBusiness packt den ultimativen Phrasenprüfer aus. Und enthüllt, was die Phrasendrescher wirklich meinen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: S. Paukner ,  Sport Paukner
Am: 15.11.2012

Zu: 42 Internet-Phrasen, die wir nie wieder hören wollen

auf Ihrer Website (xyz) wurde der Kunde „abc“ unserer PR-Agentur "ganz schlau" veröffentlicht. Für die interne Bewertung des PR-Nachweises benötigen wir daher die Page Impressions dieser Seite. Können Sie mir diese bitte mitteilen?
kein Bild hochgeladen
Von: S. Paukner ,  Sport Paukner
Am: 15.11.2012

Zu: 42 Internet-Phrasen, die wir nie wieder hören wollen

auf Ihrer Website (xyz) wurde der Kunde „abc“ unserer PR-Agentur "ganz schlau" veröffentlicht. Für die interne Bewertung des PR-Nachweises benötigen wir daher die Page Impressions dieser Seite. Können Sie mir diese bitte mitteilen?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: