Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
Mit KI und Design Thinking zur idealen CX Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie sich die Gestaltung der besten Nutzererfahrung durch den gezielten Einsatz von Generativer AI grundlegend wandelt und neue Möglichkeiten eröffnen.
Anmelden und live dabei sein
Wichtigstes Werkzeug im Internet ist ein Phrasenprüfer (Abbildung ähnlich). Nicht zu verwechseln mit einem Faselprüfer, der aber genau so wichtig ist (Bild: KMJ)
Bild: KMJ
Wichtigstes Werkzeug im Internet ist ein Phrasenprüfer (Abbildung ähnlich). Nicht zu verwechseln mit einem Faselprüfer, der aber genau so wichtig ist

42 Internet-Phrasen, die wir nie wieder hören wollen

15.11.2012 - Kennen Sie das? "Bei uns ist alles ganz anders". Oder: "Kontakte schaden nur dem, der keine hat". Das Internet ist voll von Schwätzern und Ahnungslosen, von Abwieglern und Verhinderern. iBusiness packt den ultimativen Phrasenprüfer aus. Und enthüllt, was die Phrasendrescher wirklich meinen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: S. Paukner ,  Sport Paukner
Am: 15.11.2012

Zu: 42 Internet-Phrasen, die wir nie wieder hören wollen

auf Ihrer Website (xyz) wurde der Kunde „abc“ unserer PR-Agentur "ganz schlau" veröffentlicht. Für die interne Bewertung des PR-Nachweises benötigen wir daher die Page Impressions dieser Seite. Können Sie mir diese bitte mitteilen?
kein Bild hochgeladen
Von: S. Paukner ,  Sport Paukner
Am: 15.11.2012

Zu: 42 Internet-Phrasen, die wir nie wieder hören wollen

auf Ihrer Website (xyz) wurde der Kunde „abc“ unserer PR-Agentur "ganz schlau" veröffentlicht. Für die interne Bewertung des PR-Nachweises benötigen wir daher die Page Impressions dieser Seite. Können Sie mir diese bitte mitteilen?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: