Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Wichtigstes Werkzeug im Internet ist ein Phrasenprüfer (Abbildung ähnlich). Nicht zu verwechseln mit einem Faselprüfer, der aber genau so wichtig ist (Bild: KMJ)
Bild: KMJ
Wichtigstes Werkzeug im Internet ist ein Phrasenprüfer (Abbildung ähnlich). Nicht zu verwechseln mit einem Faselprüfer, der aber genau so wichtig ist

42 Internet-Phrasen, die wir nie wieder hören wollen

15.11.2012 - Kennen Sie das? "Bei uns ist alles ganz anders". Oder: "Kontakte schaden nur dem, der keine hat". Das Internet ist voll von Schwätzern und Ahnungslosen, von Abwieglern und Verhinderern. iBusiness packt den ultimativen Phrasenprüfer aus. Und enthüllt, was die Phrasendrescher wirklich meinen.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
kein Bild hochgeladen
Von: S. Paukner ,  Sport Paukner
Am: 15.11.2012

Zu: 42 Internet-Phrasen, die wir nie wieder hören wollen

auf Ihrer Website (xyz) wurde der Kunde „abc“ unserer PR-Agentur "ganz schlau" veröffentlicht. Für die interne Bewertung des PR-Nachweises benötigen wir daher die Page Impressions dieser Seite. Können Sie mir diese bitte mitteilen?
kein Bild hochgeladen
Von: S. Paukner ,  Sport Paukner
Am: 15.11.2012

Zu: 42 Internet-Phrasen, die wir nie wieder hören wollen

auf Ihrer Website (xyz) wurde der Kunde „abc“ unserer PR-Agentur "ganz schlau" veröffentlicht. Für die interne Bewertung des PR-Nachweises benötigen wir daher die Page Impressions dieser Seite. Können Sie mir diese bitte mitteilen?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: