Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

iBusiness-Autor Dirk Ploss startet bei E-Learning-Startup Lecturio

21.01.2013 Der frühere Bereichsleiter Markenführung und Marketingkommunikation MS-MK bei Otto zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und iBusiness-Autor Dirk Ploss ‘Dirk Ploss’ in Expertenprofilen nachschlagen startet im Februar als Marketingchef bei der Leipziger virtuellen Universität für lebenslanges Lernen, Lecturio zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .

Dirk Ploss
Seine Aufgabe in der speziell für ihn geschaffenen Position des Chief Marketing Officers (CMO)wird der Aufbau einer ganzheitlichen Marketingstrategie sein.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Experten-Profile Genannte Personen: