Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
 (Bild: Analogicus auf Pixabay)
Bild: Analogicus auf Pixabay

Datenqualität und neue Kundenbedürfnisse: Dialog-Wege aus der Krise

29.03.2021 - Während Dialogkunden aus dem Boomsektor E-Commerce schon Luxussorgen" plagen, kämpfen andere Branchen um ihr Überleben. Wie Dialogmarketing ihnen in und aus der Krise helfen kann.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Das Konsumverhalten und die Kundenbedürfnisse haben sich in der Coronakrise verändert. Unternehmen und ihre Agenturen müssen sich darauf neu einstellen und an ihrer Datenqualität arbeiten.
Die Coronakrise hinterlässt auch im Dialogmarketing tiefe Spuren. Doch Marketingabteilungen, Agenturen und Dienstleister nutzen diese Phase auch, um zu investieren, ihre Strukturen und Workflows zu optimieren oder neue Geschäftsfelder anzubieten - um bereit zu sein, wenn die Lage wieder besser wird. iBusiness.de hat Dialogmarketingagenturen und Dienstleister gefragt, wie die Stimmungslage bei ihren Kunden ist, wie sie sich selbst für die Herausforderungen der kommenden Monate rüsten und welche Handlungsempfehlungen sie Unternehmen geben, um mit Dialogmarketing Weg

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: