Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: CTSnow)
Bild: CTSnow
Bild: CTSnow unter Creative Commons Lizenz by

Warum Social Media in Marketing und PR keinen Stein auf dem anderen lässt

02.09.2010 - Getrieben von der Angst vor Relevanzverlust und Kontrollverlust experimentieren Unternehmen noch mehr mit Social Media, als dass sie es strategisch betreiben. Denn viele fürchten auch die internen Veränderungen, die mit Social Media einher gehen. Zu Unrecht, wenn der Dialog mit Stakeholdern gewisse Standards erfüllt.
Wenn Unternehmen und Marken den Schritt in soziale Medien wagen, tun das die meisten, um nicht an Relevanz zu verlieren. Denn sie wissen, dass in der Kommunikation mit Stakeholdern langfristig kein Weg am Social Web vorbeiführt. Gleichzeitig wissen sie, dass konsequentes und dauerhaftes Engagement trotz eines Kontrollverlustes erfolgreich sein kann. Nur in der Umsetzung hapert es noch gewaltig, belegt einmal mehr eine aktuelle Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , diesmal von der PR-Agentur Fink & Fuchs zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Universität Leipzig zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und dem Fachmagazin "Pressesprecher" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die über 1000 Kommunikationsverantwortliche in deutschen Unt

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: