Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: CTSnow)
Bild: CTSnow
Bild: CTSnow unter Creative Commons Lizenz by

Warum Social Media in Marketing und PR keinen Stein auf dem anderen lässt

02.09.2010 - Getrieben von der Angst vor Relevanzverlust und Kontrollverlust experimentieren Unternehmen noch mehr mit Social Media, als dass sie es strategisch betreiben. Denn viele fürchten auch die internen Veränderungen, die mit Social Media einher gehen. Zu Unrecht, wenn der Dialog mit Stakeholdern gewisse Standards erfüllt.
Wenn Unternehmen und Marken den Schritt in soziale Medien wagen, tun das die meisten, um nicht an Relevanz zu verlieren. Denn sie wissen, dass in der Kommunikation mit Stakeholdern langfristig kein Weg am Social Web vorbeiführt. Gleichzeitig wissen sie, dass konsequentes und dauerhaftes Engagement trotz eines Kontrollverlustes erfolgreich sein kann. Nur in der Umsetzung hapert es noch gewaltig, belegt einmal mehr eine aktuelle Studie zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , diesmal von der PR-Agentur Fink & Fuchs zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , der Universität Leipzig zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und dem Fachmagazin "Pressesprecher" zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die über 1000 Kommunikationsverantwortliche in deutschen Unt

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: