KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Anpassen oder absaufen: Wer noch wie Mad-Man-Protagonist Don Draper denkt, dem steht das Wasser bald bis zum Hals (Bild: Wiener Bros)
Bild: Wiener Bros
Anpassen oder absaufen: Wer noch wie Mad-Man-Protagonist Don Draper denkt, dem steht das Wasser bald bis zum Hals

Zukunft der Agenturen: Welche Megatrends Marketingagenturen radikal verändern

20.11.2015 - Die Marketing-Welt ändert sich rapide und erfordert einen tiefgreifenden Wandel der Marketingagenturen. Mit ein bisschen Puder und neuer Farbe ist es nicht getan - es stehen radikale Marktveränderungen bevor. Die fünf wichtigsten Trends.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Strategische Entscheidung treffen: Wachsen, verkaufen, vernetzen oder spezialisieren
Die Digitalisierung durchdringt nahezu alle Lebensbereiche und macht insbesondere vor der Marketingwelt nicht halt. Die Entwicklung ist zwar nicht neu, das Jahr 2015 hat aber deutlich gezeigt, wie rasant sich die Innovationsgeschwindigkeit im Onlinemarketing beschleunigt. Besonders bezeichnend: Die Vielzahl der Microtrends Relation Browser steigt enorm. Aus dem Wirrwarr der Crosschannel-, Social-Commerce-, Customer-Centric-Marketingtrends fällt es schwer den Überblick zu behalten. Gerade deswegen wandelt sich aber auch der Anspruch, den Werbungtreibende an Agenturen stellen. Wie Sie zum einen di

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: