Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Welche Onlinewerbung am meisten verhasst ist
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Einem Fünftel der Befragten ist Werbung in Web und App gleichgültig. Das sind die Ergebnisse einer bevölkerungsrepräsentativen Befragung, die Marktforscher Splendid Research im April unter 1.003 BundesbürgerInnen zwischen 18 und 69 Jahren durchgeführt hat.
Dabei sind diejenigen, die sich sehr stark an Werbung stören, in der Minderheit - ledig
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login