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Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
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Die Auswertung von iBusiness zeigt, dass die Corona-Krise für manche Berufsgruppen ein regelrechter Homeoffice-Turbo gewesen ist. (Bild: Free-Photos / Pixabay)
Bild: Free-Photos / Pixabay
Die Auswertung von iBusiness zeigt, dass die Corona-Krise für manche Berufsgruppen ein regelrechter Homeoffice-Turbo gewesen ist.

Homeoffice-Analyse: Was Corona wirklich verändert hat

06.07.2020 - Homeoffice als das 'Neue Normal' ist in etwa so realistisch wie Homeschooling als das neue Normal. Dem stehen Defizite in der Infrastruktur und die Grenzen der Belastbarkeit im Weg. Exklusive iBusiness-Zahlen legen nahe, dass wieder das Büro das Normal der Post-Corona-Ära sein wird.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Manche Berufsgruppen haben wegen Corona erst das Tor zur Homeoffice-Nutzung aufgestoßen - außerdem gibt es ein Ost-/West-Gefälle.
iBusiness hat in einer exklusiven Umfrage untersucht, wie sich die Corona-Pandemie und der einhergehende Lockdown auf die Homeoffice-Nutzung in Deutschland ausgewirkt haben. Teilgenommen haben in der letzten Juni-Woche 2020 dabei 1.039 Menschen, die 2020 schon im Homeoffice gewesen sind. Gefragt haben wir mit Hilfe des Online-Portals von Appinio zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , die Ergebnisse sind bevölkerungsrepräsentativ.

Die aktuelle Lage zeigt, dass die meisten Leute aus der Diaspora eines Vollzeit-Homeoffices zurückgekehrt sind: Etwa sechs von zehn arbeiten einige Stunden oder Tage

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