KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/Rajesh Sundaram)
Bild: SXC.hu/Rajesh Sundaram

Interaktiv-Trends 2010 (12): Mobile Usage

31.12.2009 - Smartphone, Netbook, Notebook oder EBook-Reader: Den Kampf um die Vorherrschaft bei mobilen Endgeräten entscheiden die Anbieter für sich, die Office-Funktionen und Lifestyle-Komponenten in einem Gerät vereinen können. Vorreiter hierbei sind aber nicht die Endgerätehersteller, die Trends beim Thema Mobile Usage setzen andere.
Der Trend beim mobilen Endgerät geht zum multimedialen Alleskönner. Handys ersetzen schon jetzt Navigationsgeräte und MP3-Player. Weiter reicht die Gerätekonvergenz aber auch schon nicht mehr. Denn die großen Player beweisen immer wieder aufs Neue, dass gegen den Endgerätewildwuchs im Mobilmarkt kein Kraut gewachsen ist: Im Januar will Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Medienberichten zufolge zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sein eigenes Smartphone mit Namen "Nexus One" auf den Markt bringen und damit iPhone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser & Co. Paroli bieten.

Im noch recht jungen EBook-Markt wetteifern schon jetzt allein mehrere Dutzend namhafte Anbieter um die Marktführe

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Tim Schüning)
Bild: Tim Schüning
Tim Schüning (SQLI Deutschland GmbH)
 (Jörg Oberdieck)
Bild: Jörg Oberdieck
Jörg Oberdieck (SQLI Deutschland GmbH)
 (Mathias Kossmann)
Bild: Mathias Kossmann
Mathias Kossmann (SQLI Deutschland GmbH)

Wie MACH-Architektur Ihre Basis für eine flexible Customer Experience wird

Microservices, APIs, Cloud- und Headless-Architektur erlauben es, digitale Erfahrungen leicht anzupassen und dienen als Basis für Omnichannel-Systeme der Zukunft. Das Webinar zeigt, wann es Sinn macht, auf MACH umzusteigen und liefert Best Practices zur Transformation einer monolithischen hin zu einer MACH Architektur.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: