Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: SXC.hu/sanja gjenero)
Bild: SXC.hu/sanja gjenero

Interaktiv-Trends 2010 (2): App-Marketing

15.12.2009 - Alle Jahre wieder gilt mobiles Internet als kommendes Trend-Thema. 2010 aber kommt tatsächlich der langersehnte Durchbruch. Denn mit Smartphone-Apps gibt es endlich eine Killeranwendung im Mobil-Markt. Weswegen Publisher, Händler und Markenartikler unbedingt in eigene Anwendungen investieren müssen.
von sr
Der Stern zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser macht es. Die Deutsche Post zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser auch. Und Adidas zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Puma zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sowieso. So verschieden die Zielgruppen dieser Content-Anbieter, Dienstleister und Markenartikler auch sein mögen: Sie alle sind bereits heute mit eigenen Anwendungen auf dem iPhone zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser vertreten. Und stehen damit stellvertretend für eine Entwicklung, die im kommenden Jahr den Onlinemarketing-Mainstream entscheidend prägen wird. Denn interaktives Marketing mit Smartphone Apps wird 2010 mehr Pflicht als Kür.

Bislang scheiterte mobiles Internet immer wieder daran, dass sowohl die Endgeräte als auc

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: