Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: SXC.hu/marcello u.)
Bild: SXC.hu/marcello u.

Interaktiv-Trends 2010 (1): Im Zeichen des Social Web

14.12.2009 - Die Interaktiv-Branche hat das Krisenjahr 2009 besser überstanden als erwartet. Besonders in der zweiten Jahreshälfte war die Stimmung in der Branche gegenüber der Marktentwicklung sehr optimistisch. Die Interaktiv-Trends 2010 zeigen, in welche Geschäftsfelder die größten Erwartungen gesteckt werden.
Das Internet - ob stationär oder mobil - steht 2010 im Zeichen der Individualität und Omnipräsenz, wie die sich wandelnden Mediennutzungsgewohnheiten belegen. Die Kommunikation, auch in Zukunft eines der Hauptmotive für die Internetnutzung, wird noch kleinteiliger und individueller. Dementsprechend verschieben sich die Kommunikationskanäle zur Verbreitung von Markenbotschaften noch stärker ins Social Web. Unternehmen beginnen gerade erst, das Potenzial von Social Media Marketing zu entdecken.

Dem Trend zur Kleinteiligkeit tragen auch Widgets Rechnung. Das Web wird flexibler, schneller, individ

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Horst D. Deckert

Zu: Interaktiv-Trends 2010: Im Zeichen des Social Web

Performancebasierte Werbefinanzierung ist das herausragende Erlösmodell im Social Web. GÄHN ...
Horst D. Deckert

Zu: Interaktiv-Trends 2010: Im Zeichen des Social Web

Performancebasierte Werbefinanzierung ist das herausragende Erlösmodell im Social Web. GÄHN ...
Horst D. Deckert

Zu: Interaktiv-Trends 2010: Im Zeichen des Social Web

Performancebasierte Werbefinanzierung ist das herausragende Erlösmodell im Social Web. GÄHN ...
Horst D. Deckert

Zu: Interaktiv-Trends 2010: Im Zeichen des Social Web

Performancebasierte Werbefinanzierung ist das herausragende Erlösmodell im Social Web. GÄHN ...
Horst D. Deckert

Zu: Interaktiv-Trends 2010: Im Zeichen des Social Web

Performancebasierte Werbefinanzierung ist das herausragende Erlösmodell im Social Web. GÄHN ...
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: