Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
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Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
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 (Bild: SXC.hu/Rodolfo Clix)
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Interaktiv-Trends 2010 (9): Service schlägt Content

28.12.2009 - In den nächsten Monaten werden immer mehr Online-Publisher auf die vermeintliche Trumpfkarte Paid Content setzen. Und die allermeisten dieser Bezahlmodelle werden kläglich scheitern. Denn das Geschäft mit reinen Bezahlinhalten wird auch 2010 kaum funktionieren. Über Umwege dagegen schon.
von sr
Auch in absehbarer Zeit wird es den großen Publikumsverlagen nicht gelingen, gegen die Kostenlos-Kultur im Internet anzukämpfen. Denn das klassische Geschäftsmodell der Medien-Industrie (Inhalt gegen Bares) lässt sich nicht einfach eins zu eins auf das Internet übertragen, wo es an allen virtuellen Ecken und Enden nur so von frei verfügbarem Content wimmelt. Schließlich lässt sich auch am Sandstrand nur schwer Sand verkaufen Relation Browser .

Das Jahr 2010 wird Publishern dennoch einige spannende Ansätze aufzeigen, wie sich Produktionskosten für redaktionelle Inhalte refinanzieren lassen. Nur aber für Content einfac

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