Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: imageworld24/pixelio.de)
Bild: imageworld24/PIXELIO

Krieg im Mobilmarkt: Wo die Schlachtreihen stehen

18.02.2010 - Auf dem gestern zu Ende gegangenen Mobile World Congress in Barcelona haben ganz andere als die Branchengrößen wie Provider und Gerätehersteller den Ton angegeben. Tatsächlich hat die weltgrößte Mobilfunkmesse gezeigt: Auf dem Mobile-Markt wird die entscheidende Schlacht vorbereitet. Geschossen wird dabei fast einvernehmlich gegen ein Unternehmen.
"Die Zukunft der Onlinebranche wird mobil", hieß es in der Vergangenheit. Inzwischen heißt es: "Die Gegenwart der Onlinebranche ist mobil". Denn dass der Umgestaltungsprozess bereits in vollem Gange ist, hat der Mobile World Congress zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser in Barcelona mehr als deutlich gezeigt.

Kein Wunder, betrachtet man die Prognosen für den Milliardenmarkt. Bereits am Montag erklärte Sony Ericsson zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser -Chef Hans Vestberg ‘Hans Vestberg’ in Expertenprofilen nachschlagen , dass er damit rechne, dass es in den kommenden fünf Jahren rund drei Milliarden neue mobile Breitbandnutzer geben wird. Außerdem geht er davon aus, dass im Jahr 2020 rund 50 Milliarden Geräte mobil

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: