Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die User über zentrale Logins zu identifizieren ist schwierig genug, hinzu kommt die Herausforderung die On- und Offline-Welt zu verknüpfen (Bild: geralt  / pixabay.com)
Bild: geralt / Pixabay
Die User über zentrale Logins zu identifizieren ist schwierig genug, hinzu kommt die Herausforderung die On- und Offline-Welt zu verknüpfen

Interaktiv-Trends 2015/2016 (16): Crosschannel-Tracking

05.01.2015 - Die digitalen Werbemetriken werden schon bald die herkömmlichen Werbemodelle ablösen. Dazu müssen die Nutzungsdaten nicht nur Geräteübergreifend verknüpft werden, sondern auch die Grenze zwischen On- und Offline-Welt aufgehoben werden. Die Weichen werden jetzt gestellt.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: