Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, an die Daten von Log-in-Diensten zu gelangen (Bild: Hans / pixabay.com)
Bild: Hans / Pixabay
Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, an die Daten von Log-in-Diensten zu gelangen

Interaktiv-Trends 2015/2016 (10): Nutzeridentifizierung

29.12.2014 - Datengetriebenes Marketing wird schon bald die Gewichte auf dem Werbemarkt verschieben. Im Vorteil ist, wer viele Informationen über seine Kunden sammeln kann. Nicht selten sind das Händler.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Interaktiv-Trends 2015/2016 (10): Nutzeridentifizierung

Bannerwerbung ?? Ist das nicht ein wenig wie Wählscheibentelefone? Zumindest, wenn man in die Zukunft schaut.

PS.: Warum hab ich hier beim Kommentarschreiben eigentlich eine Hand als Mauszeiger?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: