Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Von Silos zu Synergien: Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein
Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, an die Daten von Log-in-Diensten zu gelangen (Bild: Hans / pixabay.com)
Bild: Hans / Pixabay
Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, an die Daten von Log-in-Diensten zu gelangen

Interaktiv-Trends 2015/2016 (10): Nutzeridentifizierung

29.12.2014 - Datengetriebenes Marketing wird schon bald die Gewichte auf dem Werbemarkt verschieben. Im Vorteil ist, wer viele Informationen über seine Kunden sammeln kann. Nicht selten sind das Händler.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Interaktiv-Trends 2015/2016 (10): Nutzeridentifizierung

Bannerwerbung ?? Ist das nicht ein wenig wie Wählscheibentelefone? Zumindest, wenn man in die Zukunft schaut.

PS.: Warum hab ich hier beim Kommentarschreiben eigentlich eine Hand als Mauszeiger?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: