Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, an die Daten von Log-in-Diensten zu gelangen (Bild: Hans / pixabay.com)
Bild: Hans / Pixabay
Der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, an die Daten von Log-in-Diensten zu gelangen

Interaktiv-Trends 2015/2016 (10): Nutzeridentifizierung

29.12.2014 - Datengetriebenes Marketing wird schon bald die Gewichte auf dem Werbemarkt verschieben. Im Vorteil ist, wer viele Informationen über seine Kunden sammeln kann. Nicht selten sind das Händler.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:

Zu: Interaktiv-Trends 2015/2016 (10): Nutzeridentifizierung

Bannerwerbung ?? Ist das nicht ein wenig wie Wählscheibentelefone? Zumindest, wenn man in die Zukunft schaut.

PS.: Warum hab ich hier beim Kommentarschreiben eigentlich eine Hand als Mauszeiger?
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: