Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Der SEO-Job, als rein technische Mogelei begriffen, ist tot. (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0
Der SEO-Job, als rein technische Mogelei begriffen, ist tot.

Interaktiv-Trends 2015/2016 (17): SEO-Tod

07.01.2015 - Totgesagte leben 2015 nicht mehr länger: SEO als eine Strategie verblasst in die Bedeutungslosigkeit. Suchmaschinenoptimierung ist dann nur noch Taktik und Tool. SEOs- und Agenturen müssen sich für die Zukunft neu aufstellen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
SEO ist nicht tot. Der SEO ist es. Die Suchmaschinenoptimierung als eigenständige Marketingdisziplin und freistehende Dienstleistung wird 2015 endgültig obsolet -Suchmaschinenoptimierung kann und wird fortleben als Teil von ganzheitlichen Strategien. Reines SEO dagegen, als technische Optimierung (sprich: Manipulation) von Google zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser dagegen weilt nicht mehr unter uns. Dahingerafft wurde es von gleich fünf Todesursachen.

Todesursache eins: Pinguine und Pandas als Dauerzustände

Früher war es noch möglich, Analysen der einzelnen Updates des Google-Algorithmus zu publizieren und sein Publikum damit zu finden. Inzwischen macht G

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: