Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
 (Bild: Pixabay/Pixaline)
Bild: Pixabay/Pixaline

B2B-Marketing: Warum Schokolade nicht nur für Frauen ist

28.09.2018 - Warum crossmediale Kundenbindung im B2B in den kommenden Wochen nicht nur einen digitalen Adventskalender braucht, sondern auch ganz traditionelle Medien - das erklären B2B-Marketer aus der Praxis.
von steiger_2

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Kleine Geschenke erhalten die Treue - das gilt auch im B2B-Geschäft. Wer auf den Klassiker des Schoko-Adventskalender setzt, bleibt länger im Blick des Kunden.
Im Kalenderjahr gibt es immer wieder Anlässe, die sich für die B2B-Kommunikation nutzen lassen. Traditionell ist die Vorweihnachtszeit eine günstige Gelegenheit, sich bei Kunden und potenziellen Kunden in Erinnerung zu bringen.

Doch sind in Zeiten von digitalen Adventskalendern, EMail-Weihnachtsgrüssen und animierten Christbaumkugel-GIFs traditionelle Aktionen eigentlich noch von Erfolg gekrönt? Kann man auf einen Adventskalender - einen gedruckten gar - verzichten, wenn die Entscheider-Zielgruppe Digital Natives sind? Oder gilt die Devise: Bits können, aber Schok

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: