Jetzt zum Webinar anmelden
![Personalisierte Printprodukte locken den Kunden direkt in den Onlineshop. (Bild: kaboompics/Pixabay) Personalisierte Printprodukte locken den Kunden direkt in den Onlineshop. (Bild: kaboompics/Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/965901veg.jpg?maxwidth=690&maxheight=361&right=1920&top=138&left=0&bottom=1145)
Kundenbindung: Wie Onlineshops mit individuellen Print-Mailings die Rendite steigern
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![‘Thomas Dold’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
Mit Print andere Sinne ansprechen
Verzichten Händler gänzlich auf Print, verschenken sie bereits viel Potenzial. Das Printprodukt gewinne mehr Nähe zum Verbraucher, weil es andere Sinne als Onlinewerbung anspreche, ePremium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login