Jetzt zum Webinar anmelden
![(Bild: Karl-Heinz Laube/pixelio.de) (Bild: Karl-Heinz Laube/pixelio.de)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/993309mni.jpg?maxwidth=495&maxheight=660)
Interaktiv-Trends 2013 (1): Nichts geht mehr ohne soziale Schnittstelle
Generell gilt: In dem mittlerweile extrem granularen Umfeld der digitalen Wirtschaft poppen immer mehr Microtrends auf. Vor allem das Phänomen Social Media prägt die Branche und die kommenden Entwicklungen weiterhin nachhaltig. Diese Entwicklung wird sich auf das gesamte Onlinemarketing auswirken. Unternehmen werden verstärkt Social Media statt lediglich zu testen ganz
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login