Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Interaktiv-Trends 2013 (16): 1:1-Marketing
So erleben wir permanent eine Atomisierung von Zielgruppen, die Atomisierung der Mediennutzung hin zur Multinutzung - vor allem bei Zielgruppen unter 25 Jahren. Die Patchwork-Konsumenten nehmen seit Jahren zu und Viralmarketing und Mund-zu-Mund-Propaganda wird immer effektiver. Der Trend geht zur Zielgruppe
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Als Urheber des One-to-One-Marketings gelten Martha Rogers und insbesondere der CRM-Experte Don Peppers, der mit seinem 1993 erschienen Buch „The One to One Future“ den Begriff prägte. http://de.wikipedia.org/wiki/One-to-One-Marketing
Das Wort "Zielgruppe" gibt es immer noch ... in der Welt der Erfolglosen. Wer von einer "Zielgruppengröße 1" spricht, liegt total daneben. Man sollte vielleicht mal das Cluetrain-Manifest lesen ... http://www.cluetrain.com/auf-deutsch.html
Uebrigens, ich habe bereits 1990 veröffentlicht, dass der entscheidende Erfolgsfaktor DER IDEAL-KUNDE ist. Konkreter geht's nicht. Vielleicht haben deswegen meine Kunden mehr messbaren Erfolg als ihre Konkurrenten, die immer noch auf der Suche nach Zielgruppen sind.
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Als Urheber des One-to-One-Marketings gelten Martha Rogers und insbesondere der CRM-Experte Don Peppers, der mit seinem 1993 erschienen Buch „The One to One Future“ den Begriff prägte. http://de.wikipedia.org/wiki/One-to-One-Marketing
Das Wort "Zielgruppe" gibt es immer noch ... in der Welt der Erfolglosen. Wer von einer "Zielgruppengröße 1" spricht, liegt total daneben. Man sollte vielleicht mal das Cluetrain-Manifest lesen ... http://www.cluetrain.com/auf-deutsch.html
Uebrigens, ich habe bereits 1990 veröffentlicht, dass der entscheidende Erfolgsfaktor DER IDEAL-KUNDE ist. Konkreter geht's nicht. Vielleicht haben deswegen meine Kunden mehr messbaren Erfolg als ihre Konkurrenten, die immer noch auf der Suche nach Zielgruppen sind.
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Als Urheber des One-to-One-Marketings gelten Martha Rogers und insbesondere der CRM-Experte Don Peppers, der mit seinem 1993 erschienen Buch „The One to One Future“ den Begriff prägte. http://de.wikipedia.org/wiki/One-to-One-Marketing
Das Wort "Zielgruppe" gibt es immer noch ... in der Welt der Erfolglosen. Wer von einer "Zielgruppengröße 1" spricht, liegt total daneben. Man sollte vielleicht mal das Cluetrain-Manifest lesen ... http://www.cluetrain.com/auf-deutsch.html
Uebrigens, ich habe bereits 1990 veröffentlicht, dass der entscheidende Erfolgsfaktor DER IDEAL-KUNDE ist. Konkreter geht's nicht. Vielleicht haben deswegen meine Kunden mehr messbaren Erfolg als ihre Konkurrenten, die immer noch auf der Suche nach Zielgruppen sind.
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Als Urheber des One-to-One-Marketings gelten Martha Rogers und insbesondere der CRM-Experte Don Peppers, der mit seinem 1993 erschienen Buch „The One to One Future“ den Begriff prägte. http://de.wikipedia.org/wiki/One-to-One-Marketing
Das Wort "Zielgruppe" gibt es immer noch ... in der Welt der Erfolglosen. Wer von einer "Zielgruppengröße 1" spricht, liegt total daneben. Man sollte vielleicht mal das Cluetrain-Manifest lesen ... http://www.cluetrain.com/auf-deutsch.html
Uebrigens, ich habe bereits 1990 veröffentlicht, dass der entscheidende Erfolgsfaktor DER IDEAL-KUNDE ist. Konkreter geht's nicht. Vielleicht haben deswegen meine Kunden mehr messbaren Erfolg als ihre Konkurrenten, die immer noch auf der Suche nach Zielgruppen sind.
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Als Urheber des One-to-One-Marketings gelten Martha Rogers und insbesondere der CRM-Experte Don Peppers, der mit seinem 1993 erschienen Buch „The One to One Future“ den Begriff prägte. http://de.wikipedia.org/wiki/One-to-One-Marketing
Das Wort "Zielgruppe" gibt es immer noch ... in der Welt der Erfolglosen. Wer von einer "Zielgruppengröße 1" spricht, liegt total daneben. Man sollte vielleicht mal das Cluetrain-Manifest lesen ... http://www.cluetrain.com/auf-deutsch.html
Uebrigens, ich habe bereits 1990 veröffentlicht, dass der entscheidende Erfolgsfaktor DER IDEAL-KUNDE ist. Konkreter geht's nicht. Vielleicht haben deswegen meine Kunden mehr messbaren Erfolg als ihre Konkurrenten, die immer noch auf der Suche nach Zielgruppen sind.