Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Microsoft)
Bild: Microsoft

Interaktiv-Trends 2020/2021 (4): Influencer-Marketing nordet sich ein

17.12.2019 - Die Experimentierphase im Influencer Marketing ist vorbei. Mit den sich wandelnden Ansprüchen und Kennzahlen wird sich auch bei den Influencern die Spreu vom Weizen trennen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Nach Jahren des Hypes muss sich Influencer Marketing 2020 weiter professionalisieren.
Dem Hype folgt die Ernüchterung: Nachdem in den vergangenen zwei Jahren viel Geld in Influencer Marketing gepumpt worden ist, von dem viele der Beteiligten nicht einmal wissen, wofür genau, geht es nun ans Eingemachte. Werbungtreibenden reicht es nicht mehr aus, viel Geld auszugeben, damit jemand hippe (Influencer) Lobreden auf Produkte vor der Zielgruppe hält - ohne zu wissen, welchen Impact das auf Produkt und Marke hat. Damit sich die Disziplin weiter professionalisiert und den Nimbus der Marketing-Spielwiese verliert, wo sich Kids eine goldene Nase verdienen,

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: