Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Bahnsteigkarten-Automat im DB-Museum, Nürnberg (Bild: Thomas Hermes)
Bild: Thomas Hermes
Bild: Thomas Hermes unter GNU-FDL
Bahnsteigkarten-Automat im DB-Museum, Nürnberg

Disruption, Made in Germany: Bahnsteigkarte statt Vision

09.02.2022 - "Revolution in Deutschland? Das wird nie etwas, wenn diese Deutschen einen Bahnhof stürmen wollen, kaufen die sich noch eine Bahnsteigkarte!" Diese Erkenntnis von Lenin hat in über einhundert Jahren nichts an Richtigkeit verloren. Disruption ist eben aus gutem Grund keine deutsche Erfindung. Egal, ob eine politische oder eine digitale. Letzteres liegt auch an Analytics-Software.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Ultraschnelle Feedback-Schleifen im Kundendialog, Predictive Analytics, Programmatic Advertising - das Internet verändert überall die Art und Weise, wie strategische Entscheider auf Kundenbedürfnisse schauen und Produkte entwickeln. Nicht immer zum Besseren.

Denn Datenanalyse und Customer Journey Analytics sind die Pest. Natürlich sind Datenanalyse und Customer Journey Analytics eigentlich nicht die Pest. Beides ist eigentlich voll in Ordnung. Ohne die Auswertung von dem, was wir (online) machen, wüssten wir ja nicht, wie erfolgreich wir sind (und warum wir uns eine Gehalts

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: