Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
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Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
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Eine Kundenbindungsstrategie wird bei der zunehmenden ECommerce-Konsolidierung überlebenswichtig für Shops. (Bild: Cz_Miki / Pixabay / CO0)
Bild: Cz_Miki / Pixabay / CO0
Eine Kundenbindungsstrategie wird bei der zunehmenden ECommerce-Konsolidierung überlebenswichtig für Shops.

Schlachtplan Kundenbindung: In sechs Zügen zu mehr Umsatz

17.08.2016 - Schach dem Umsatzverlust: Bestandskunden sind kostengünstiger zu konvertieren und bringen langfristig mehr Rendite für Onlineshops. Der Kampf um sie entscheidet über die Zukunft im E-Commerce. Eine erfolgreiche Strategie in sechs Zügen.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Bestandskunden sind günstiger und schützen, wenn man sie hegt und pflegt, vor der Konsolidierung am ECommerce-Markt
Der Marktforscher Fittkau & Maaß Consulting zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat bei deutschen Internet-Nutzern die zehn wichtigsten Eigenschaften von Shops abgefragt, die Kunden an einen Shop binden.
Fasst man sie nach Themenbereichen zusammen, so machen Service aus Kundensicht - der einzig entscheidenden Sicht - vor allem fünf Aspekte aus.
  1. Suche
  2. (mobile) Usability und Performance
  3. Bewertungen
  4. Service
  5. Retoure
  6. Versand
Shops, die heute diese fünf Baustellen angehen, werden 2017 entscheidende Vorteile gegenüber den Mitbewerbern haben - und ihre Rendite verbessern. Denn Neukundengewinnung ist erheblich teurer als Bestandskundenpflege. Untersuchungen wie beispielsweise die 'Potenzialan

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22.08.2016
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