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Wie sich Chatbots ins Unternehmen integrieren lassen

15.12.2016 - Die Nutzungsgewohnheiten im Web ändern sich rasant. Treiber sind Messenger, Chats und Künstliche Intelligenz. Wie sich die B2C-Kommunikation ändert, zeigt iBusiness.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Messenger und Chats werden integraler Bestandteil digitaler Customer Journeys im E-Commerce. Automatisierte Bots entwickeln sich zum Berater und Verkäufer.
Das Nutzungsverhalten von Online-Kunden entwickelt sich rasant weiter: Wo früher der Webbrowser das Tor zur Welt darstellte, wird es zunehmend von Social Networks, Apps und Messengern abgelöst. Individuelle 1:1-Kommunikation, Problemlösung und Beratung in Echtzeit werden von Marken und Händlern gefordert - die nun mittels automatisierter Chatprogramme erstmals massenhaft in die Konversation ihrer Kunden eintreten können.

Während derzeit noch viele Unternehmen damit beschäftigt sind, ihre Hausaufgaben in der digitalen Transformation zu erledigen, dreht sich das Rad

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