Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Agenturen und Unternehmen werden künftig stärker an einem Strang ziehen (Bild: Dieter Schütz pixelio.de)
Bild: Dieter Schütz PIXELIO
Agenturen und Unternehmen werden künftig stärker an einem Strang ziehen

Interaktiv-Trends 2014 (5): Service-Orientierung und Agile Methoden

08.01.2014 - Im kommenden Jahr wird sich stärker ausformen, was sich bereits 2013 angebahnt hat: Agenturen werden ihren Kurs der Service-Orientierung intensivieren. Statt nur projektbezogen als Dienstleister aufzutreten, mutieren Agenturen zunehmend zu Partnern der Unternehmen.

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: