Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Interaktiv-Trends 2014 (14): Neue Online-Preisstrategien
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Und diese werden dem Nutzer mehr Optionen bieten, wie viel er wann und zu welchem Preis von einem Produkt beziehen will. Das wird für beide Branchen Konsequenzen haben.
Automatisches Repricing im E-Commerce:
Die Wettbewerber-Preise zu beobachten und automatisiert auf sie zu reagieren wird zu einem der großen Themen 2014 im E-Commerce: Immer mehr Shops werden Preisüberwachungs-Werkzeuge nutzen, um mittels Repricing das beste aus ihrer Marge herauszuholen - also über mal mehr, malPremium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login