Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

EMailsysteme: Welche Plattform Zukunft hat - Video-Podcast

15.12.2020 Salesforce, Adobe, SAP - unter den Anbietern von Marketing-Software herrscht ein Hauen und Stechen um die Marktanteile. Übernahmen prägen das Bild. Doch welcher Anbieter ist wirklich erfolgreich?

E-Mails sind nach wie vor eines der effizientesten Marketingwerkzeuge der digitalen Welt. Entsprechend häufig werden sie im Marketing-Mix eingesetzt. Doch wie erfolgreich sind die großen Marketing-Plattformanbieter darin, auch als EMail-Lösungsanbieter am Markt zu bestehen?

Basierend auf der Übersicht der 1.000 umsatzstärksten Onlineshops in Deutschland Relation Browser (und der Auswertung der Frankfurter Agentur Publicare zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen zu den von diesen eingesetzten EMail-Lösungen lassen sich die Marktanteile unter den wichtigsten ECommerce-Anbietern Deutschlands präzise bestimmen. Im Video-Podcast sprechen iBusiness-Herausgeber Joachim Graf ‘Joachim Graf’ in Expertenprofilen nachschlagen und iBusiness-Analyst Dominik Grollmann ‘Dominik Grollmann’ in Expertenprofilen nachschlagen über die Gewinner und Verlierer. Über Vor- und Nachteile von Brest-Breed- versus integrierter Marketing-Lösung. Über die Strategien von Adobe zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit Magento zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen , Salesforce zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und SAP zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit Episerver zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser - und warum sie sich offenbar kaum auszahlen. Außerdem klären sie, wer wirklich wächst und warum von einer Konsolidierung im EMail-Marketing-Markt kaum etwas zu sehen ist.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: