Onsite Search 2025 - Quo Vadis?! Anmelden und live dabei sein
Die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Erfahre, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert.
Anmelden und live dabei sein
Wie Use Cases die digitale Transformation vorantreiben Anmelden und live dabei sein
In der Praxis stoßen Großprojekten oft an Grenzen. Eine pragmatische Lösung muss her. Erfahren Sie, wie Sie gezielte Maßnahmen verknüpfen und so ein nachhaltiges Total Experience Ökosystem schaffen.
Anmelden und live dabei sein
Im Gleichschritt marschierende Kunden: Das sollten Googles Kohorten sein. Ob diese dann allerdings dem europäischen Datenschutz entsprechen ist genauso unklar wie die Nutzerakzeptanz (Bild: Yeowatzup)
Bild: Yeowatzup
Bild: Yeowatzup unter GNU-FDL
Im Gleichschritt marschierende Kunden: Das sollten Googles Kohorten sein. Ob diese dann allerdings dem europäischen Datenschutz entsprechen ist genauso unklar wie die Nutzerakzeptanz

Warum Googles flockige Kohorten Werbern auf den Keks gehen - Video-Podcast

12.03.2021 - Google wird ab 2022 in seinem Browser Chrome keine Drittanbieter-Cookies mehr zulassen. Stattdessen gibt es FLoC. Googles Ankündigung seiner 'Federated Learning of Cohorts' beendet alle Cookie-Hoffnung - und ist eine schlechte Nachricht für Europas Digitalindustrie.

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: