Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
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Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
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Marketing auf allen Kanälen versprechen fast alle Marketing-Suites. Eine übergreifende Marketing-Intelligenz erfordert jedoch eine ganz neue Architektur der Tools. (Bild: geralt  / pixabay.com)
Bild: geralt / Pixabay
Marketing auf allen Kanälen versprechen fast alle Marketing-Suites. Eine übergreifende Marketing-Intelligenz erfordert jedoch eine ganz neue Architektur der Tools.

Online-Werbung: Welche Marketing-Suites zukunftsfähig sind

10.06.2015 - Selten war es schwieriger, die richtige Onlinemarketing-Software zu finden: Der Markt ist unübersichtlich und die Anforderungen wachsen ständig. iBusiness zeigt, worauf Sie achten sollten und welche Systeme eine Zukunft haben.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Bedarf an Marketinglösung identifizieren
Morgen: Architektur der Marketinglösung in Gesamtheit mit der Business Intelligence des Unternehmens planen
Übermorgen: Flexible Lösung installieren
Die Marketingwelt befindet sich in einem intensiven Wandel: Weg vom reichweitengetriebenen Marketingmodellen, die im Wesentlichen nach dem Gießkannenprinzip funktionieren, hin zu individualisierten Marketingideen, die den einzelnen Kunden und dessen Interesse in den Mittelpunkt rücken. Nicht mehr das Medium oder die Kampagne stehen im Zentrum der Überlegungen, sondern die Wirkung auf den individuellen Kunden. Sprich: Für die Optimierung ist nicht mehr entscheidend, ob eine Automarke sportlich orientierte Kunden ansprechen oder einen Familien-Van unters Volk bringe

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