Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Content-Marketing-Studie: Redaktionen in der Content-Flut wichtig wie nie
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
Wo Kommunikationsentscheider in der Industrie früher ausschließlich den Umweg über Medien, Werbung und PR gegangen sind, um ihre Botschaften in Öffentlichkeit und Zielgruppen zu platzieren, so erlaubt das Internet ihnen inzwischen, die Abkürzung zu nehmen: Mit Corporate Blogs und Fach-Websites, mit Customer Communities und Foren, über Youtube-C
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login