Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![(Bild: Heli B auf Pixabay) (Bild: Heli B auf Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/911586frs.jpg?maxwidth=990&maxheight=509&right=1826&top=219&left=7&bottom=1155)
Der neue Pragmatismus: 9 Trends im EMail-Marketing 2020
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![‘Peter Ziras’ in Expertenprofilen nachschlagen](/img/extLinkProfil.png)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Trend 1: Mehr Shopping-Mails und steigende Öffnungsraten
Im Lockdown 2020 habe der Kanal an Bedeutung gewonnen, sagt Ziras, denn "so konnte die Kommunikation trotz fehlender persönlicher Kontakte aufrechterhalten werden." Ohne lange Vorlaufzeiten oder große Budgets erlaubePremium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login