Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Regionale Unterschiede bei Preisen für Facebook-Werbung

05.04.2011 Bei den Klickpreisen, die Firmen für Werbung auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zahlen müssen, gibt es deutliche, regionale Unterschiede. Wie Allfacebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ermittelt hat, beginnt der CpC mit 52 Cent in Freiburg und endet bei 82 Cent in Halle. Zu den Gründen liegen keine Ergebnisse vor. Wichtig sei die Erkenntnis jedoch für Unternehmen, die nicht ortsgebunden targeten müssen - sie können ihr Budget gezielt in den günstigsten Städten einsetzen.

Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: