Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Regionale Unterschiede bei Preisen für Facebook-Werbung

05.04.2011 Bei den Klickpreisen, die Firmen für Werbung auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zahlen müssen, gibt es deutliche, regionale Unterschiede. Wie Allfacebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ermittelt hat, beginnt der CpC mit 52 Cent in Freiburg und endet bei 82 Cent in Halle. Zu den Gründen liegen keine Ergebnisse vor. Wichtig sei die Erkenntnis jedoch für Unternehmen, die nicht ortsgebunden targeten müssen - sie können ihr Budget gezielt in den günstigsten Städten einsetzen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: