Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Regionale Unterschiede bei Preisen für Facebook-Werbung

05.04.2011 Bei den Klickpreisen, die Firmen für Werbung auf Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zahlen müssen, gibt es deutliche, regionale Unterschiede. Wie Allfacebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ermittelt hat, beginnt der CpC mit 52 Cent in Freiburg und endet bei 82 Cent in Halle. Zu den Gründen liegen keine Ergebnisse vor. Wichtig sei die Erkenntnis jedoch für Unternehmen, die nicht ortsgebunden targeten müssen - sie können ihr Budget gezielt in den günstigsten Städten einsetzen.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: