Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
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Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
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Wenn Agenturen und Onlinehändler zusammenarbeiten, können neue Synergien entstehen (Bild: Ed Dunens/Flickr)
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Bild: Ed Dunens/Flickr unter Creative Commons Lizenz by
Wenn Agenturen und Onlinehändler zusammenarbeiten, können neue Synergien entstehen

Shared Revenue: Neues Geschäftsmodell für ECommerce-Agenturen

07.08.2014 - Agenturleistung für Anteile am ECommerce-Umsatz. Immer mehr ECommerce-Agenturen wollen mit diesem Bezahlmodell neue Kunden langfristig binden und ihre Umsätze in die Höhe schrauben. iBusiness hat das Modell auf den Prüfstand gestellt, seine Zukunftschancen unter die Lupe genommen und analysiert, welche Agenturen davon besonders profitieren werden.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Was zu tun ist:
Heute: Prüfen, ob der finanzielle Background der Agentur ein Beteiligungsmodell erlaubt
Morgen: ECommerce-Händler für das Beteiligungsmodell sorgfältig aussuchen und das Modell testen
Übermorgen: Bei Erfolg: Eigene Sparte für umsatzfinanzierte Projekte aufbauen
Interaktivagenturen müssen sich was überlegen. Denn ihre Rendite ist im Keller. Mit einem durchschnittlichen Pro-Kopf-Umsatz von kläglichen 84.489 Euro bei den 200 in der iBusiness-Umsatzstudie Relation Browser befragten Internetagenturen können einige eher schlecht als recht überleben.

Zentrales Problem: Für das lukrative strategische Beratungsgeschäft Relation Browser fehlen vielen kleineren Agenturen die Kunden, die Kompetenz oder die Reputation. Und dank Outsourcing und Offshoring sind die Honorare für die Umsetzung interaktiver Projekte im Keller Relation Browser . Mögliche Lösungen für das Dilemma sind höhere Preise (schwierig, die bezahlt doch niemand), neue Geschäftsmodelle (digitale Geschäftsproz

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