Zum Dossier Paid Content
Studie: Womit deutsche Agenturen wirklich Geld verdienen
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
So laufen die Geschäfte im Frühjahr 2014 zwar nicht berauschend, aber beständig gut. Zudem zeigen sich die deutschsprachigen Interaktiv-Professionals in der aktuellen Panel-Umfrage, bei der die iBusiness-Redaktion ECommerce- und Online-Dienstleister und -Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zweimal im Jahr befragt, erstaunlich Hype-resistent in den ve
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login