Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Drogeriemarkt DM startet ersten eigenen Onlineshop

27.01.2015 Fast Moving Consumer Products (FMCP) gelten als eine der Produktgruppen, die online besonders schwierig zu vertreiben sind. Nun versucht die Drogeriemarktkette DM zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ihr Glück und startet im Frühsommer 2015 mit dem ersten eigenen Onlineshop.

 (Bild: Dm)
Bild: Dm
Zum Start des Dm-Onlineshops soll den Kunden nahezu das gesamte Sortiment zur Verfügung stehen, das bisher nur in den mehr als 1.600 Dm-Märkten erhältlich ist. Die Preise sollen "gewohnt günstig" sein - aber die Versandkosten soll der Kunde übernehmen. Ihre Bestellung können sich Dm-Onlinekunden innerhalb Deutschlands per DHL zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Hermes zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser liefern lassen. Darüber hinaus ist ein Versand an jeden der stationären Märkte möglich, in denen Kunden ihre Pakete abholen können.

Außerdem sollen redaktionelle Inhalte das Onlineangebot ergänzen und weiterführende Informationen liefern.
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: