Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
![(Bild: Pixabay CC0) (Bild: Pixabay CC0)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/490777sh.jpg?maxwidth=689&maxheight=293&right=1920&top=347&left=360&bottom=1011)
Influencer-Marketing: Was es kostet, was es kann - und was nicht
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
- 247 Grad
stößt ein Hurra auf das Influencer-Marketing aus,
- der Dienstleister für Social-Media-Monitoring Brandwatch
rechnet eher sachlich den ROI vor,
- bei der Horizont
dagegen ziehen dunkle Wolken für Influencer-Marketing auf
- und Werbemagazin Lead Digital
deckt schon mal das 'Geschäft mit den Fakes' auf.
Wer hat nun Recht? Es lohnt sich einen Blick auf die Treiber des Hypes zu werfen, um zunächst mal eine Erklärung zu bekommen, weshalb eine alte und erprobte Technik schlagartig nun n
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login