Natürliche Sprache – die ultimative Customer Experience Anmelden und live dabei sein
Der intuitivste Weg, ein Produkt zu finden, war schon immer das Gespräch. Mit KI-gestützten Copiloten und KI-Agenten wird genau das möglich. Erfahren sie in diesem Vortrag, wie das in der Praxis funktioniert.
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Ihr Fahrplan zum Umgang mit künstlicher Intelligenz im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
In diesem Vortrag erhalten Sie Einblicke, wie Sie heute und in Zukunft KI erfolgreich einsetzen, um Kundenservice und andere Bausteine der Customer Experience erfolgreich verschmelzen.
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Die Interaktiv-Untrends 2011: Was nicht kommt. Und wie wir 2012 dennoch überleben.

10.01.2011 - Es gibt Moden. Es gibt Trends. Und es gibt Traditionen. Manches von dem, was wir in den letzten Jahren als Trend prognostiziert haben, ist inzwischen eingetroffen und inzwischen so gewöhnlich, dass es schon als Untrend durchgeht. Anderes muss noch ein oder zwei Jahre vor sich hinköcheln bis zum Erfolg. Unsere Prognose der zehn Untrends für 2011. Es sei denn, nächstes Jahres bekommen ganz andere recht.

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