Zum Dossier 'Temu-Strategie'
![Der Long Tail des E-Commerce sind die breit gestreuten, aber dafür mit vergleichsweise flachem Umsatz operierenden Spezialshops. (Bild: Pixabay / Public Domain) Der Long Tail des E-Commerce sind die breit gestreuten, aber dafür mit vergleichsweise flachem Umsatz operierenden Spezialshops. (Bild: Pixabay / Public Domain)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/933117sh.jpg?maxwidth=495&maxheight=329)
Zehn-Punkte-Plan: So nutzen Onlinehändler Google Shopping optimal
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
- Die User befinden sich bei der Suche bereits im hinteren Drittel des Kaufentscheidungsprozesses.
- Die Anzeigeblöcke sind durch Bild, Preis und Beschreibung aufmerksamkeitsstark und liefern dem User sofort eine konkrete Vorstellung von dem Produkt.
Spezialisten und beson
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login