Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Kupos / Wikimedia Commons)
Bild: Kupos / Wikimedia Commons
Bild: Kupos / Wikimedia Commons unter Creative Commons Lizenz by-sa

Wie Firmen im Web sich neu erfinden: Elf Instrumente für Change Management

20.07.2011 - Die sich durch das Internet wandelnde Märkte und Geschäftsmodelle verlangen, dass sich Unternehmen anpassen können. Doch inhaltliche und organisatorische Neuaufstellungen werden schnell zur Belastungsprobe. Anhand einer Studie aus dem Verlagsbereich zeigt sich: Elf Punkte entscheiden darüber, ob ein Unternehmen sich erfolgreich für die Zukunft aufstellen kann. Eine Checkliste:

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: