Purpose Marketing: Bauplan für die gefährlichste Marketing-Disziplin
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
|||
Medien |
|||
Wirtschaft |
|||
|
heute |
morgen |
übermorgen |
1. Böse gemeint. Und
2. Geheuchelt gut gemeint - auch bekannt als schlechtes Purpose Marketing.
Purpose Marketing scheint wichtig: Zwar bevorzugen VerbraucherInnen jenseits der 45 Marken, die sich bei gesellschaftlichen Fragen neutral verhalten. Jungen Generationen ist die Haltung von Unternehmen laut einer Studie jedoch wichtiger. Diese Kluft zwischen den Generationen zeigt eine repräsentative Studie von Sitecore 
Premium-Inhalt
Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login