Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Kostenlos für iBusiness-Premium-Mitglieder und im Shop zu bestellen: Das Ranking-Poster 'Performance Marketing 2014' (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
Kostenlos für iBusiness-Premium-Mitglieder und im Shop zu bestellen: Das Ranking-Poster 'Performance Marketing 2014'

Ranking: Das sind Deutschlands größte Performance-Marketing-Agenturen

03.09.2014 - Sie sind mit 980 Millionen Euro Billings fast so schwer wie die 217 Agenturen des Internetagentur-Rankings: Die knapp 50 Agenturen auf dem ersten deutschen Performance-Marketing-Ranking. Ein Blick in einen jahrelang unterschätzten Markt.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Im Frühjahr 2014 war es eine Meldung, auf die Deutschlands Interaktiv-Agenturen sehr stolz waren: Die Honorarumsätze der größten 217 deutschen Fullservice-Internetagenturen Relation Browser hatten auf dem Internetagentur-Ranking 2014 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 1,055 Milliarden Euro im Geschäftsjahr 2013 erstmals die Milliarden-Hürde genommen. Das haben die knapp 50 Agenturen auf dem ersten deutschen Performance-Marketing-Ranking mit insgesamt 980 Millionen Euro Billings schon im ersten Anlauf knapp getoppt.

Nun ist der Honorarumsatz, den die Internetagenturen für das Internetagentur-Ranking melden, etwas prinzipiell anderes als die Billings, die für das Performance-Agentur-Ranking ange

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: