Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Kostenlos für iBusiness-Premium-Mitglieder und im Shop zu bestellen: Das Ranking-Poster 'Performance Marketing 2014' (Bild: HighText Verlag)
Bild: HighText Verlag
Kostenlos für iBusiness-Premium-Mitglieder und im Shop zu bestellen: Das Ranking-Poster 'Performance Marketing 2014'

Ranking: Das sind Deutschlands größte Performance-Marketing-Agenturen

03.09.2014 - Sie sind mit 980 Millionen Euro Billings fast so schwer wie die 217 Agenturen des Internetagentur-Rankings: Die knapp 50 Agenturen auf dem ersten deutschen Performance-Marketing-Ranking. Ein Blick in einen jahrelang unterschätzten Markt.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Im Frühjahr 2014 war es eine Meldung, auf die Deutschlands Interaktiv-Agenturen sehr stolz waren: Die Honorarumsätze der größten 217 deutschen Fullservice-Internetagenturen Relation Browser hatten auf dem Internetagentur-Ranking 2014 zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser mit 1,055 Milliarden Euro im Geschäftsjahr 2013 erstmals die Milliarden-Hürde genommen. Das haben die knapp 50 Agenturen auf dem ersten deutschen Performance-Marketing-Ranking mit insgesamt 980 Millionen Euro Billings schon im ersten Anlauf knapp getoppt.

Nun ist der Honorarumsatz, den die Internetagenturen für das Internetagentur-Ranking melden, etwas prinzipiell anderes als die Billings, die für das Performance-Agentur-Ranking ange

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: