Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: geralt/ CC0 / Pixabay)
Bild: geralt/ CC0 / Pixabay

Vergesst die Künstliche Intelligenz!

09.07.2018 - Hinter dem Begriff 'Künstliche Intelligenz' steckt vor allem eines: Ein gewaltiges Vertriebspotenzial für Agenturen und Consultants, für Softwareanbieter und Systemhäuser. Entscheider in Marketing und Commerce müssen sich bewusst sein, was wirklich hinter dem Versprechen der schlauen Maschinen steckt. Ein Rant gegen die 'New Economy' des 21. Jahrhunderts:

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Maschinen sind nicht intelligent. Sie können nur Muster erkennen,
Es ist ein riesiges Geschäft mit der angeblichen Künstlichen Intelligenz: Bei den ITK-Unternehmen ist die Stimmung so gut wie lange nicht Relation Browser , wie aus dem aktuellen Bitkom-Index zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervorgeht. Neben der unumgänglichen Blockchain ist es vor allem die Künstliche Intelligenz, die zu den aktuell spannendsten Themen der Bitkom-Branche gehört. Jedes vierte Unternehmen (26 Prozent) zählt KI zu den maßgeblichen Technologie- und Markttrends des Jahres.

Auch die Anwender im Marketing sind elektrisiert: Sieben von zehn europäischen Unternehmen wollen KI-Technologie in ihre bestehenden Anwendungen integ

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
05.11.2019
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: