Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: Gerd Altmann/pixelio.de)
Bild: Gerd Altmann/PIXELIO

Interaktiv-Trends 2011 (1): Auf dem Weg in die granulare Welt

20.12.2010 - Während die Interaktiv-Agenturen und Dienstleister von Umsatzrekord zu Umsatzrekord eilen, verändert sich 2011 langsam aber sicher das Internet und mit ihm die Geschäftsmodelle. Kleinteiliger wird es und auch mobiler. Direkter und noch schneller. Neue Endgeräte befeuern den Trend zur Granularisierung von Kommunikation, Technik und Business.
Das Jahr 2010 hat das Internet und damit die Onlinekommunikation schneller und relevanter gemacht: Echtzeit und Content war das, was die Google-Initiativen 'Caffeine', 'Instant', 'Mayday' und 'PubSubHubbub' im abgelaufenen Jahr 2010 vor allem befeuert hat.

Google ist nicht das Internet. Aber Google reagiert auf die technischen und sozialen Entwicklungen mit hoher Geschwindigkeit. Umgekehrt bewegen die Initiativen von Google die Internetbranche und verändern den Markt. Was hier 2010 angestoßen worden ist, wird die interaktive Welt auch im Jahr 2011 nachhaltig beeinflussen.

Der Megatrend Granula

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: