Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: pixelio.de/Alfred Teske)
Bild: PIXELIO/Alfred Teske

Interaktiv-Trends 2011 (10): Branded Entertainment macht die Botschaft zum Medium

29.12.2010 - Das Onlinemarketing kämpft um die Aufmerksamkeit des Nutzers. Eine mächtige Waffe dabei wird das Branded Entertainment werden. Es gibt der Botschaft neue Relevanz und macht die PR zum Medium.
Werbung muss sich transformieren, um anzukommen: Die Marketing-Botschaft muss der Mehrwert (Entertainment) werden, will sie ihre Zielgruppe noch erreichen. Branded Entertainment kann das leisten, was andere Werbeformen zukünftig immer weniger leisten können. Denn die Verzahnung mit dem Mehrwert reicht für erfolgreiches Marketing nicht mehr aus. Zu radikal ist die Aufmerksamkeitsökonomie, die der emanzipierte Nutzer betreibt. Banner- und Unterbrecher-Werbung erreichen ihn nicht mehr. Das zeigen unter anderem die katastrophalen Klickraten, die MediaMind zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unlängst veröffentlicht hat. Banner

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: