KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: pixelio.de/Alfred Teske)
Bild: PIXELIO/Alfred Teske

Interaktiv-Trends 2011 (10): Branded Entertainment macht die Botschaft zum Medium

29.12.2010 - Das Onlinemarketing kämpft um die Aufmerksamkeit des Nutzers. Eine mächtige Waffe dabei wird das Branded Entertainment werden. Es gibt der Botschaft neue Relevanz und macht die PR zum Medium.
Werbung muss sich transformieren, um anzukommen: Die Marketing-Botschaft muss der Mehrwert (Entertainment) werden, will sie ihre Zielgruppe noch erreichen. Branded Entertainment kann das leisten, was andere Werbeformen zukünftig immer weniger leisten können. Denn die Verzahnung mit dem Mehrwert reicht für erfolgreiches Marketing nicht mehr aus. Zu radikal ist die Aufmerksamkeitsökonomie, die der emanzipierte Nutzer betreibt. Banner- und Unterbrecher-Werbung erreichen ihn nicht mehr. Das zeigen unter anderem die katastrophalen Klickraten, die MediaMind zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unlängst veröffentlicht hat. Banner

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: