Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Strickjacke für 1,89 Euro, Sweatshirt für 2,14 Euro  und eine Damenjacke für 96 Cent, Schmuck oder Getränkekanister als Gratisgeschenk: Die Preise auf Temu sind unschlagbar. (Bild: Temu)
Bild: Temu
Strickjacke für 1,89 Euro, Sweatshirt für 2,14 Euro und eine Damenjacke für 96 Cent, Schmuck oder Getränkekanister als Gratisgeschenk: Die Preise auf Temu sind unschlagbar.
Chinesischer Billig-Marktplatz

Zwischen Angst und Gelassenheit: Wie deutsche Shopbetreiber auf Temu reagieren

10.04.2024 - Er ist Herausforderung und Bedrohung gleichermaßen: Der Billigmarktplatz Temu rollt mit Niedrigstpreisen den E-Commerce in Europa und den USA auf. Deutsche Onlinehändler erzählen, wie sie sich dagegen wehren.
Sieben Millionen Dollar hat der Billigmarktplatz Temu zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser im Februar ausgegeben, um einen 30-Sekunden-Werbespot beim Finale des Superbowl schalten zu können. Überall in den USA und Europa fluten die Chinesen vor allem die Internetkanäle mit ihrer Werbung, um für App-Downloads zu werben. Und preisen 100-Dollar-Drohnen als Erstkundengeschenk an oder verkaufen Kleider, Jacken und Rucksäcke für Cent-Beträge.

Ein wesentlicher Treiber für den Erfolg von Temu ist die Investition der App in bezahlte soziale Medien. Laut Media Radar zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser investierte Temu 76 Prozent seiner Werbeausgaben in soziale

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: