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KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: geralt  / pixabay.com)
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Interaktiv-Trends 2017/2018 (1): Bots, KI, Extrem-Vernetzung

16.12.2016 - Künstliche Intelligenz, Automatisierung und Vernetzung sind die entscheidenden Stichwörter der kommenden Monate. Damit wird Technologie wieder zu einem entscheidenden Faktor: Nur wer sich in Sekundenbruchteilen vernetzen kann, millionenfache Einzelentscheidungen algorithmenbasiert fällt und sich in immer stärker vernetzte Customer Journeys integrieren kann, wird von digitalen Verkaufsprozessen profitieren.
Die Welt wird komplexer - auch wenn sich viele Menschen nach einfachen Lösungen sehnen. Das gilt auch und besonders in der Digitalbranche der nächsten 24 Monate. Die intensive Vernetzung von Mensch und Maschine sowie intelligente und automatisierte Entscheidungsprozesse führen zu einer immer granulareren, individuelleren Nutzeransprache.

Die Ziele werden genauer

Während die Werbekanäle weiter wachsen und vielfältiger werden (Mobile, Social, Youtube zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , Messenger, IoT), bleibt die Zahl der Rezipienten gleich. In der Folge werden die Reichweiten kleiner, die Zielgruppen genauer und die Botschaften individueller. M

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