Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein
 (Bild: pixelio.de/Alfred Teske)
Bild: PIXELIO/Alfred Teske

Interaktiv-Trends 2011 (10): Branded Entertainment macht die Botschaft zum Medium

29.12.2010 - Das Onlinemarketing kämpft um die Aufmerksamkeit des Nutzers. Eine mächtige Waffe dabei wird das Branded Entertainment werden. Es gibt der Botschaft neue Relevanz und macht die PR zum Medium.
Werbung muss sich transformieren, um anzukommen: Die Marketing-Botschaft muss der Mehrwert (Entertainment) werden, will sie ihre Zielgruppe noch erreichen. Branded Entertainment kann das leisten, was andere Werbeformen zukünftig immer weniger leisten können. Denn die Verzahnung mit dem Mehrwert reicht für erfolgreiches Marketing nicht mehr aus. Zu radikal ist die Aufmerksamkeitsökonomie, die der emanzipierte Nutzer betreibt. Banner- und Unterbrecher-Werbung erreichen ihn nicht mehr. Das zeigen unter anderem die katastrophalen Klickraten, die MediaMind zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser unlängst veröffentlicht hat. Banner

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Verwandte Beiträge zu dieser Analyse
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: