Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
ECommerce-Exklusivstudie: Interesse an Gutscheinen wächst weiter
HANDLUNGSRELEVANZ
|
Operativ |
Strategisch |
Visionär |
Technik |
![]() |
![]() |
![]() |
Medien |
![]() |
![]() |
![]() |
Wirtschaft |
![]() |
![]() |
![]() |
|
heute |
morgen |
übermorgen |


Kernergebnis: Jeder Sechste der Befragten nutzt den Gutschein "in jedem Fall", jeder Dritte nutzt ihn, wenn er den Onlineshop kennt. Das bedeutet: Eigenbeilagen können zu
Premium-Inhalt
Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!
Premium-Mitglied werden Login